Loader


„The Girl with All the Gifts“ Trailer: Herausragender Zombie-Film kommt ins Kino

00

Es muss in Punkto Zombies nicht immer nur  The Walking Dead sein, manchmal lohnt auch ein Blick abseits des Mainstreams. In The Girl with All the Gifts trägt eine Gruppe von Kindern den Zombie-Virus in sich und lebt daher abgeschottet in einem Forschungslabor. Bei der Suche nach dem Gegenmittel machen die Wissenschaftler bei einem infizierten Mädchen namens Melanie (Sennia Nanua) eine bedeutsame Entdeckung…

Soweit lässt sich ungefähr der ungewöhnliche Plot des britischen Horrorfilms zusammenfassen, der im Vereinigten Königreich bereits erfolgreich in den Kinos gelaufen ist. Wir in Deutschland rechneten einmal mehr mit einer Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray, doch in diesem konkreten Fall wurden wir glücklicher Weise eines Besseren belehrt.

Diese Zombie-Filme erwarten euch 2016

The Girl with All the Gifts kommt im Februar in unsere Kinos

Die Verfilmung des gleichnamigen Romans von M. R. Carey (deutscher Titel ) wird im Februar kommenden Jahres unsere Kinos erreichen, genauer gesagt am 9. Februar 2017. Aufgrund des atmosphärisch äußerst ansprechenden Trailers freuen wir uns schon jetzt auf  Gemma ArtertonPaddy Considine und Altstar Glenn Close, die alle eine Rolle in  The Girl with All the Gifts ergattern konnten.

The Girl with All the Gifts-Trailer