Loader


„Terminator 2“: Ende August endlich auch in 3D im Kino

00

Dass der zweite Teil der legendären Terminator-Reihe  – der Tag der Abrechnung – noch einmal runderneuert im Kino erstrahlen wird, stand bereits seit einiger Zeit fest. James Cameron höchstselbst hatte sich dafür stark gemacht, sein Meisterwerk aus dem Jahr 1991 ein zweites Mal dem Publikum auf der großen Leinwand zu präsentieren – frisch restauriert und dazu natürlich in 3D. Seit heute wissen wir auch, wann das epochale Action-Werk in die Kinos kommen wird: am 29. August 2017.

Und auch der Meister selber scheint durchaus gespannt auf die Reaktion der Science-Fiction-Fans: Ich freue mich wahnsinnig über diese neue 3D Version”, lässt James Cameron verlauten. Eine ganze Generation von Fans konnte den Film bisher nur zu Hause schauen jetzt haben sie die Chance ihn zu sehen, wo man es sollte: auf großer Leinwand im Kino! Und all denen, die ihn schon im Kino gesehen haben, verspreche ich: diese 3D Konvertierung ist ein komplett neues, aufregendes und immersives Seh-Erlebnis!