Loader


„Supergirl“: Wann kommt Staffel 2?

00

“Supergirl”: Was bisher geschah

Seit dem 25. März läuft die erste Staffel von “Supergirl” in deutscher Erstausstrahlung am Dienstag um 22:10 Uhr auf ProSieben. In den USA wird die letzte Folge der ersten Staffel am 16. April rauskommen.

Die Serie erzählt die Geschichte von Kara Zol-El alias Kara Danvers (Melissa Benoist). Sie ist die kleine Cousine von Superman alias Clarke Kent und wurde wie er nach der Explosion ihres Heimatplaneten auf die Erde geschickt. Dort lebt sie als einfache Assistentin in National City, ohne ihre besonderen Kräften zu offenbaren. Doch das ändert sich, als sie eines Tages einen gigantischen Unfall verhindern muss. Von da an wird sie dazu auserkoren, die Welt vor einer intergalaktischen Bedrohung zu schützen.

Wann und wo kommt die Staffel 2 von “Supergirl”

Im Vergleich zu den eher düsteren Comic-Verfilmungen wie “Jessica Jones” kommt die Serie sehr leicht daher. Obwohl die erste Season bisher von Publikum und Kritik eher gespalten aufgenommen wurde, soll “Supergirl” nun mit der 2. Staffel in die Verlängerung gehen.

Es dauert noch eine Weile, bis es erste Information zum Sendestart der 2. Season geben wird. Bis dahin könnt ihr euch die erste Staffel von “Supergirl” neben der Ausstrahlung auf ProSieben im kostenpflichtigen Stream auf , Maxdome und anschauen. Allerdings gibt es sie dort nur im englischen Original.

Offizieller Trailer zu “Supergirl” Staffel 1