Loader


„Suicide Squad“: Neuer Trailer mit dem Joker & Batman

00

Unmittelbar nach dem Kinostart des DC-Superhelden-Films “Batman v Superman” erreichte uns die Nachricht, dass für den zweiten DC-Film in diesem Jahr, “Suicide Squad”, Nachdrehs anstehen. Damit will der Verleih und Geldgeber Warner Bros. den Film um einige humorvolle Szenen erweitern, hieß es laut einer Quelle. Grund sei der allgemein vorherrschende Konsens, dass “Batman v Superman” zu düster ausgefallen sei.

Der erste Trailer zu “Suicide Squad” erschien den meisten Zuschauern aber bereits mit der richtigen Portion Humor aufzuwarten. Allerdings hieß es aus Insider-Kreisen, dass alle witzigen Szenen des Films schon im Trailer enthalten sein sollen, was wiederum zu denken gab. Nun ist ein neuer Trailer zu “Suicide Squad” erschienen und es scheint, als wäre das Humor-Pulver noch gar nicht verschossen worden.

Neuer Trailer zu “Suicide Squad