Loader


SÜW: Vierte Auflage des Seniorenwegweisers erschienen

00

Die Kreisverwaltung Südliche Weinstraße hat jetzt die vierte Auflage ihres Seniorenwegweisers herausgebracht. Dieser soll älteren Bürgern im Kreis den Alltag erleichtern und Hilfestellungen leisten, um möglichst lange in den eigenen vier Wänden leben zu können. Federführend bei der Überarbeitung der Broschüre war ein Redaktionsteam rund um die Vorsitzende des Seniorenbeirats der Südlichen Weinstraße, Fabia Heischling. Im Antenne Gespräch erläuterte sie:

Die neue Auflage des Seniorenwegweisers ist jetzt in einer Auflage von 4.000 Exemplaren erschienen. Erhältlich ist er bei der Kreisverwaltung sowie allen sieben Verbandsgemeindeverwaltungen im Kreis. Zudem soll der neue Seniorenwegweiser in Kürze auch online unter www.suedliche-weinstrasse.de zu finden sein.