Loader


Star-Wars-Zitate: Die legendärsten Sprüche für WhatsApp & Co.

00

Die Zitate Sprüche aus den Star-Wars-Filmen drehen sich um die großen Probleme des menschlichen Lebens. Die meisten der Weisheiten aus einer weit, weit entfernten Galaxie lassen sich problemlos auf unser Universum übertragen. Um das Weltgeschehen und persönliche Erfahrungen in prägnanten Sätzen auf sozialen Medien wie Twitter, Facebook, WhatsApp Co. zu kommentieren, sind “Star-Wars”-Zitate ein unerschöpflicher Quell der zeitlosen Botschaften, Ratschläge und Grußworte und einen bunten Strauß dieser erquickenden Sprüche findet ihr in unserer Zusammenstellung. Falls euer Lieblingszitat nicht dabei ist, freuen wir uns auf eure Ergänzungen in den Kommentaren. Nachdem “Star Wars – Das Erwachen der Macht” äußerst erfolgreich im letzten Jahr ins Kino kam, erwartet euch dieses Jahr der erste Stand-Alone-Film “Rogue One: A Star Wars Story“, der Mitte Dezember anlaufen wird.

Yoda-Zitate Sprüche für WhatsApp das restliche Leben

Star-Wars-Zitate: “Möge die Macht mit euch sein!”

Dank dem Drehbuchautor, Produzent und Regisseur George Lucas und seinem Nachfolger Lawrence Kasdan könnt ihr aus einem reichen Repertoire nützlicher Star-Wars-Zitate schöpfen – unsere Favoriten folgen jetzt. Wir beginnen mit Han Solo und einer geballten Ladung Sexismus.

Han Solo: “Ein Pracht-Mädel hast du da! Entweder bringe ich sie jetzt um oder ich verliebe mich noch in sie.”

Die absolut richtige Reaktion, wenn euch jemand seine neue Freundin vorstellt.

Han Solo: “Ohne weitere weibliche Ratschläge müssten wir es eigentlich schaffen, hier wieder lebend raus zu kommen.”

Ein dezenter Hinweis für die Mutter, Freundin, Nachbarin und eure Chefin, dass ihr euch mehr Zurückhaltung wünscht.

Rogue One: Star-Wars-Vorverkauf – ab wann kann man Tickets vorbestellen?

Leia Organa: “Irgendjemand muss doch was für unsere Rettung tun!”

Die perfekte Entgegnung für alle, die sich nicht zurückhalten wollen.

Han Solo: “Ich weiß, sie mögen mich, weil ich ein Schurke bin. Es gab leider nicht genug Schurken in ihrem Leben.”

Sobald die Damenwelt mitgeschnitten hat, dass ihr ein sexistischer Draufgänger seid, hilft nur noch, mit genau dieser Tatsache offensiv umzugehen und dadurch zu punkten.

Luke Skywalker: “Wenn das Universum ein helles Zentrum hat, bist du auf diesem Planeten am weitesten davon weg.”

Wenn ihr jemandem durch die Blume mitteilen wollt, dass er sich an einem gottverlassenen Platz befindet – ganz flexibel kann man auch Planeten durch einen beliebigen Ort ersetzen.

C3PO: “Vor lauter Aufregung hat mein Partner einen Schaltkreiskollaps erlitten.”

Falls euer Smartphone, Tablet oder PC nicht richtig funktioniert, ist dies eine entzückende Begründung.

C3PO: “Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.”

Das nächste Mal, wenn die Zeugen Jehovas klingeln oder ihr euch aus irgendeiner anderen religiösen Affäre ziehen müsst.

Obi Wan Kenobi: “Nach meiner Erfahrung gibt es so etwas wie Glück nicht.”

Als Trost für alle, die nie welches haben.

Darth Vader: “Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert.” 

Das ist für alle, die an euren Worten Taten zu zweifeln wagen. Vom Vater der Star-Wars-Zitate.

Obi Wan Kenobi: “Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit finden als hier.” 

Eine gute Beschreibung für euren Ex-Arbeitsplatz, euren Lieblingsclub oder jeden anderen fragwürdigen Ort.

Erweitert diese Liste in den Kommentaren oder lest nach wie es mit dem 8. Teil von Star Wars steht, wie Freddy Krüger die Star-Wars-Filme veränderte  schaut, ob euch alle Fehler der beliebten Filmreihe aufgefallen sind.

Hier seht ihr den Trailer zu Rogue One