Loader


„Star Wars – Rogue One“: Seht den ersten Trailer zum „Star Wars“-Spin-off

00

Mit “Star Wars 7: Das Erwachen der Macht” feierte die legendäre “Star Wars”-Reihe einen sensationellen Neustart im Dezember 2015. Disney legte schon früh dar, wie sie sich die Zukunft des Franchise vorstellen, und so erscheint nun jedes Jahr im Winter ein neuer “Star Wars”-Film.

Im Dezember 2016 ist es allerdings nicht “Star Wars 8″, sondern das erste Spin-off der Reihe, “Star Wars: Rogue One”, welches im Kino erscheint. Bevor wir euch verraten, worum es in diesem Film geht, könnt ihr euch hier schonmal den ersten Trailer zu “Star Wars: Rogue One” anschauen.

“Star Wars: Rogue One”: Erster Trailer bereitet uns auf eine neue Weltraumschlacht vor!

“Star Wars: Rogue One” spielt direkt vor den Ereignissen des allerersten “Star Wars”-Films “Krieg der Sterne”. In dessen Eröffnungsschriftzug erfahren wir, dass es den Rebellen gelungen ist, die Pläne für den Bau des ersten Todessterns zu stehlen. Und damit haben wir auch schon die Handlung von “Star Wars: Rogue One”: Eine Gruppe von Söldnern begibt sich auf die gefährliche Mission, eben jene Pläne zu entwenden. Dass dies bei weitem nicht ohne Schwierigkeiten abläuft, ist auch schon dem ersten Trailer zu “Rogue One” zu entnehmen.

“Star Wars: Rogue One” erscheint am 16. Dezember 2016 in unseren Kinos. Im Dezember 2017 wiederum geht es dann direkt mit “Star Wars 8″ weiter, ehe uns 2019 das nächste “Star Wars”-Spin-off, welches sich mit den jungen Jahren des Han Solo beschäftigt, erreicht.

Der Winter gehört also in den nächsten Jahren “Star Wars” und wir sind gespannt, mit welchen Überraschungen die jeweiligen Regisseure noch daherkommen werden. Was haltet ihr vom ersten Trailer? Freut ihr euch bereits auf den Ableger oder erwartet ihr eher sehnsüchtig “Star Wars 8″?