Loader


Star Wars Rebels Staffel 3: Wann kommen die neuen Folgen in Deutschland?

00

Die Geschichte von “Star Wars Rebels” spielt auf dem Höhepunkt der Herrschaft des Imperiums, zeitlich zwischen “Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith” und “Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung“.

In Zentrum steht der Waisenjunge Ezra Bridger, der sich einer Gruppe von Rebellen um den Jedi Ritter Kanan Jarrus anschließt. Fans werden hier eine gewisse Ähnlichkeit zwischen der Figur der Rey (Daisy Ridley) aus “Star Wars: Das Erwachen der Macht” erkennen. Bei ihren actionreichen Abenteuern der Rebellen um Ezra gibt es ein Wiedersehen mit alten Charakteren wie Darth Vader, außerdem werden neue Figuren und Bösewichte wie “Der Inquisitor” vorgestellt, der die Rebellen auf eine harte Probe stellt.

Star Wars Rebels: Wann kommt Staffel 3?

Die dritte Staffel wurde schon im Herbst 2015 bestellt und wird zurzeit von Disney XD produziert. Wie die Macher verraten, stößt die Crew rund ums Raumschiff Ghost in der 3. Season auf neue Hindernisse, die ihr gesamtes Leben umkrempeln werden.

Das große Quiz zu Star Wars: Wie gut kennst du die Film-Reihe?

Ein genauer Termin für den amerikanischen Start steht leider noch nicht fest. Wir können aber schon 2016 mit der US-Premiere der neuen Folgen rechnen. Wenn man sich an den Terminen der bisherigen Staffeln orientiert, kann es schon im Sommer so weit sein. Wahrscheinlicher ist jedoch, dass die 3. Staffel von “Star Wars Rebels” im Herbst in den USA an den Start geht.

Bevor wir dann die 3. Season auch im deutschen Stream und Free-TV anschauen können, müssen sich die Fans noch gedulden. Meistens dauert es mindestens einige Monate, bevor wir hierzulande in den Genuß der neuesten Folgen kommen. So lange müsst ihr leider noch mit den alten Staffeln vorliebnehmen.

Star Wars Rebels Staffel 2: Im Stream und Free-TV

Im legalen Stream könnt ihr euch zurzeit nur die erste Staffel auf , und kaufen. Dort sind die Folgen leider nur auf Deutsch verfügbar. Man kann jedoch darauf hoffen, dass die Streaming-Dienste bald nachziehen werden.

Die 2. Staffel von “Star Wars Rebels” läuft außerdem zurzeit auf dem deutschen Pay-TV Disney XD. Dort kann man insgesamt 22 Episoden der aktuellen Staffel in regelmäßigen Abständen anschauen. Im Free-TV wird Folge 12 bis 22 noch vom 22.04 bis zum 07.05 auf dem Disney Channel ausgestrahlt.

Star Wars Rebels Staffel 2 Trailer