Loader


So habt ihr den Horror-Clown aus Stephen Kings „Es“ noch nie gesehen!

00

Im kommenden Jahr erwartet uns in den Kinos eine Neuverfilmung von Stephen Kings “Es”. Wie Schauspieler Bill Skarsgard als Horror-Clown Pennywise aussieht, haben wir bereits an anderer Stelle erfahren, doch das ist natürlich nur eine von vielen Gestalten, die das Böse in der Geschichte annehmen kann.

Ein neues Setvideos zeigt euch die schreckliche Kreatur in Form eines Leprakranken, während ihr in einem zweiten Video den Klub der Verlierer beobachten könnt. Da die Qualität der Videos ausbaufähig ist, wollen wir euch aber zunächst Es als Leprakranken in seiner vollen Pracht zeigen.

Damit kennen wir nun bereits zwei Formen, die Es in der gleichnamigen Neuverfilmung annehmen wird. Kenner des Originals wissen sicherlich, dass es dabei nicht bleibt, doch aus Spoiler-Schutz für den Rest wollen wir an dieser Stelle lieber nicht verraten, welche Erscheinungen Es noch auf Lager hat.

Die Dreharbeiten zur Neuauflage des Stephen King Romas sind derzeit in vollem Gange. In den USA ist “Es” für den 08. September 2017 angesetzt, auf einen deutschen Kinostart müssen wir derzeit noch warten.