Loader


Sleepy Hollow Staffel 4: Wann startet die neue Season in Deutschland?

00

Die Geschichte rund um den furchterregenden Kopflosen Reiter basiert lose auf einer klassischen Erzählung von Washington Irving. Dabei wurde der Mythos schon mehrfach verfilmt: unter anderem unter der Regie von Tim Burton mit Johnny Depp und Christina Ricci. Die Serie verpasst der Legende nochmal einen modernen Twist, indem sie Detektiv Ichabod Crane (Tom Mison) aus der Vergangenheit des 18. Jahrhunderts in die Gegenwart schleust. Dort verbündet er sich mit der Polizistin Abbie Mills (Nicole Beharie), die in der modernen Zeit die rätselhaften Ereignisse in der immernoch verwunschenen Gemeinde untersucht.

Wann startet die 4. Staffel von Sleepy Hollow?

  • Fox hat die Verlängerung von “Sleepy Hollow” mit der 4. Staffel offiziell bestätigt
  • Ein fester Starttermin steht leider noch nicht fest
  • Allerdings kamen die bisherigen Season spätestens im Oktober heraus
  • Daher können wir wahrscheinlich schon Ende 2016 mit den neuen Folgen von “Sleepy Hollow” in den USA rechnen
  • In Deutschland wurde die 3. Staffel zuletzt mit einem siebenmonatigen Abstand zum US-Start im Free-TV auf Pro7 ausgestrahlt
  • Dementsprechend kommt “Sleepy Hollow” Staffel 4 wahrscheinlich im Frühling 2017 in Deutschland heraus. Bisher bleiben das jedoch Spekulationen

Falls ihr die letzten Folgen verpasst habt, könnt ihr die Mysterie-Serie im Stream nachholen. Auf , und findet ihr alle drei Staffeln, wobei ihr auf Netflix Staffel 1 und 2 und auf Maxdome in der Flatrate anschauen könnt.

Was wir bisher über Sleepy Hollow Season 4 wissen (Achtung, Spoiler!)

Die 3. Staffel nahm ein schockierendes Ende, nachdem Abbie Mills ihr Leben opferte, um die Welt zu retten. Die Fans müssen wohl Abschied von der geliebten Hauptfigur nehmen, denn Nicole Beharie ist, wie offiziell bestätigt wurde, nicht mehr dabei. Dagegen wird Tom Mison alias Ichabod Crane auch in der 4. Staffel von “Sleepy Hollow” die Hauptrolle übernehmen.

Über die Handlung ist bisher kaum etwas bekannt. Wahrscheinlich bekommt Tom Minson einen neuen Partner/Partnerin an die Seite gestellt. Wer das sein wird, bleibt vorerst das große Geheimnis. Ob das der Quote auf die Sprünge helfen wird, die in der letzten Staffel eher schwächelte, bleibt fraglich. Jedenfalls geben sich die Macher optimistisch: Staffel 4 soll nicht die letzte bleiben.

Sleepy Hollow Trailer Staffel 4