Loader


Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert im Live-Stream & TV auf VOX

00

Die Idee hat bislang schon viele Millionen Zuschauer verzaubert: In der Reihe “Sing meinen Song” lädt sich Xavier Naidoo eine Gruppe bekannter Musiker ein, die dann im Rahmen der Staffel jeweils Songs der anderen zum Besten geben. Doch schon vor einiger Zeit machte der Sänger bekannt, dass er nach drei Staffeln der Show den Rücken kehren möchte. Als Gastgeber des musikalischen Spektakels sollen in Zukunft Alec Völkel und Sascha Vollmer von “The Boss Hoss” fungieren. Bevor Naidoo aber das Zepter abgibt, wird noch einmal zusammen Weihnachten gefeiert: Annett Louisan, Wolfgang Niedecken, Nena, “The Boss Hoss”, Seven Samy Deluxe singen ab 20:15 Uhr am 20. Dezember 2016 auf VOX ihre liebsten Weihnachtslieder, aber zum Teil auch ganz neue Kompositionen für diesen Abend. Auch Naidoo hat für den Abschied von der Sendung und das Weihnachtskonzert einen eigenen Song geschrieben: “Ein neues Jahr”. Alle Songs sind wie immer auf einer CD erschienen, die schon im Handel erhältlich ist. Bei Amazon könnt ihr schon mal  und vielleicht freut sich ja jemand in eurem Umfeld über dieses musikalische Geschenk.

Sing meinen Song 2017: Naidoo-Nachfolger, Stars Starttermin auf VOX

Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert im Live-Stream, TV in der Wiederholung

Damit ihr die Sendung nicht verpasst, könnt ihr rechtzeitig ab 20:15 Uhr den Fernseher einschalten. Falls ihr unterwegs seid, ist das kein Problem, solange ihr eine stabile Online-Verbindung habt.

  • Zum einen gibt es den offiziellen VOX-Live-Stream, den ihr im Browser über die TV Now Homepage erreichen könnt, oder per App auf euer mobiles iOS- oder Android-Gerät bekommt. Um den Live-Stream sehen zu können, benötigt ihr aber einen registrierten Zugang. 30 Tage könnt ihr den Service kostenlos testen, danach werden aktuell 2,99 € im Monat fällig. Zu diesem Preis seht ihr dann alle Sender der Gruppe, also RTL2, Super RTL, RTL nitro, n-tv, RTLPlus und TOGGO Plus. Ihr könnt monatlich kündigen.
  • Alternativ gibt es legale TV-Streaming-Anbieter, die euch diverse TV-Kanäle im Stream zur Verfügung stellen. Prinzipiell ist die Angebots-Preis-Struktur dieser Anbieter ähnlich, allerdings habt ihr jeweils verschiedene Programme in den Paketen, sollte also schauen, welcher Anbieter zu euren Bedürfnissen am Besten passt. Magine TV hat günstige Konditionen und ein umfassendes Angebot. Auch diese Dienste sind monatlich kündbar.
  • Von TV-Streams aus der rechtlichen Grauzone solltet ihr Abstand nehmen, denn diese Anbieter haben keine Lizenzen und die Streams sind nicht nur oft von minderer Qualität, sondern auch häufig mit Malware und Abofallen durchsetzt.
  • Falls ihr die Sendung verpasst habt, könnt ihr sie kostenlos im Anschluss in der TV-Now-Mediathek finden und ansehen.

Dschungelcamp 2017: Die Kandidaten, News Gerüchte zu Staffel 11

Diese Lieder erwarten euch beim “Sing meinen Song”-Weihnachtskonzert

Das Prinzip der Weihnachtsshow ist, dass sich jeder Künstler einen Songwunsch erfüllen lassen kann. Annett Louisan macht “The Boss Hoss” die Freude “Jingle Bells” zu trällern, Seven singt “If only in my Dreams” von Bing Crosby, Nena trägt “Blowing in the Wind” in der deutschen Dietrich-Version vor. Außerdem werden die Musiker aber die anderen auch mit ihren persönlichen Lieblings-Weihnachtsliedern beglücken. Wolfgang Niedecken hat sich für den “Christmas Blues” von Dylan entschieden, die Boss-Hoss-Jungs entzücken mit “Riding Home” und Samy Deluxe stellt gemeinsam mit Nena die Eigenkomposition “Der Baron von Grinchhausen” vor. Ein Highlight wird sicher auch der neue Naidoo-Song “Ein neues Jahr”. Und natürlich wird auch wieder gewichtelt.

The Voice of Germany: Tickets Tour 2016/17 – TVOG live! Alle Termine Städte

Im Anschluss an die Show könnt ihr noch ab 23:15 Uhr die Doku “Xavier Naidoo – Meine Tauschkonzerte” sehen, in der gezeigt wird, welche musikalischen Projekt die einzelnen Künstler seit ihrem Tauschkonzert umgesetzt haben, ob sich sich seither noch mal getroffen haben und wie ihre Pläne für die Zukunft sind. Dazu wird auch Naidoos Abschied zelebriert, indem der Star auf die emotionalsten Momente der drei vergangenen Staffeln zurückblickt.

Trailer von Sing meinen Song 2016