Loader


„Sing“ bringt dich zu DSDS

00

Ab 8. Dezember werden in dem witzigen Animations-Spektakel Sing Tiere aller Form, Farbe und Größe versuchen, die Jury bei einem großen Talentwettbewerb von ihren stimmlichen Fähigkeiten zu überzeugen. Und wer von euch selbst der Meinung ist, dass er auf eine Bühne gehört, kann das jetzt bei der Sing-Casting Box on Tour, die ab sofort Station in vier großen Städten macht. Hier habt ihr die Chance, mit eurem persönlichen Video-Casting selbst zum Star zu werden.

In der Sing-Casting Box mobiles Aufnahmestudio, Voting-Station und Selfie-Box in einem könnt ihr aus 30 Songs auswählen und sie live einsingen. Jeder Teilnehmer erhält sein persönliches Video per Mail für die individuellen Social Media-Kanäle zugeschickt und kann gleichzeitig an dem großen Sing-Casting teilnehmen.

Als Hauptpreis winkt bei den ersten drei Stationen die Chance, zum Recall von Deutschland sucht den Superstar (DSDS)  eingeladen zu werden. Der zweite Hauptgewinn ist eine Einladung zur großen Deutschlandpremiere von Sing am 27. November in Köln um dort zusammen mit den deutschen Sing-Stars Daniel Hartwich (Buster), Klaas Heufer-Umlauf (Mike), Alexandra Maria Lara (Rosita), Olli Schulz (Eddie), Katharina Thalbach (Miss Crawley) und vielen anderen die  tierischste Casting-Show zu feiern, die je auf der Leinwand zu sehen war.

Die Termine sind:

  • Berlin: Potzdamer Platz Arkaden Mo. 31. 10. bis So. 6.11.
  • Hannover: Ernst-August-Galerie Di. 8.11. bis Sa. 12.11.
  • Nürnberg: Franken-Center-Galerie Mo. 14.11. bis Sa. 19.11.
  • Köln: Rhein-Center Mo. 21.11. bis Sa. 26.11.

Tour-Abschluss auf der Europa-Premiere:

Köln, Cinedom So. 27.11.

 

Der Trailer zu Sing: