Loader


Shah Rukh Khan & Netflix machen Bollywood-Träume wahr

00

Seit mehr als 20 Jahren strahlt der Stern von Shah Rukh Khan über dem indischen Bollywood-Kino und seine Filme wie etwa die kommende romantische Komödie Dear Zindagi – Liebesbrief an das Leben sind regelrechte Straßenfeger. Auch bei uns in Deutschland erfreuen sich die bunten Werke aus der Ferne bei manch einem Fan großer Beliebtheit und die Anhängerschaft der Bollywood-Jünger wächst stetig an. In diesem Sinne kommt die bald startende Kooperation zwischen Shah Rukh Khans Produktionsfirma Red Chillies Entertainment und Netflix wie gerufen.

Zee.One: Den Bollywood-Sender im Live-Stream im TV empfangen

Bollywood kommt zu Netflix: Bald gibt es Shah Rukh Khan satt

Wie der Streaming-Dienst-Anbieter Netflix selbst bekannt gab, ist die Kooperation mit Shah Rukh Khans Produktionsfirma bereits unter Dach und Fach und die Nutzer bekommen die Auswüchse des Deals bald zu spüren. So sollen neben künftigen Filmen mit dem Superstar auch 30 bereits veröffentlichte Streifen aus dessen Karriere bald zum Streamen verfügbar sein. Ein genauer Zeitpunkt wurde zwar noch nicht genannt, der Deal ist aber definitiv bestätigt, wie etwa die Kollegen vom Hollywood Reporter berichten.

Der erste Film mit Shah Rukh Khan, den Netflix zur Ansicht zur Verfügung stellen wird, ist übrigens tatsächlich das aktuelle Werk Dear Zindagi – Liebesbrief an das Leben, welches allerdings noch zuvor im Kino gezeigt wird. Wir rechnen entsprechend mit weiteren Titeln im Laufe des Jahres 2017.

Hier geht es zum deutschen Trailer zu Dear Zindagi – Liebesbrief an das Leben