Loader


Schuld Staffel 2: Wann startet die neue Season im ZDF?

00

Die Serie beruht auf dem gleichnamigen des Anwalt und Autor Ferdinand von Schirach. Seine Erzählungen wurden bereits 2012 in der Serie “Verbrechen” mit Josef Bierbichler verfilmt. Nun soll die 2. Staffel von “Schuld” an die Erfolge anknüpfen.

Auch diesmal fungiert Moritz Bleibtreu als Strafverteidiger Dr. Kronberg bei kniffeligen Fälle. Die vier neuen Episoden knüpfen nahtlos an die Ereignisse der 1. Staffel an. Dabei wird erneut die ambivalente Grauzone zwischen moralischer und juristischer Schuld erkundet. Als Gaststars sind diesmal namenhafte Darsteller wie Iris Berben, Jürgen Vogel, Josefine Preuß und “Game of Thrones“-Darsteller Tom Wlaschiha dabei.

Krimi-Serien: Die 5 spannendsten Detektiv- und Polizei-Sendungen

Es gibt bereits erste Infos zur Handlung, wobei die Leser des Buches klar im Vorteil sind. In “Anatomie” steht ein grausiger Leichenfund im Zentrum, der ein Opfer zum Hauptverdächtigen macht. In “Kinder” wird die kindliche Unschuld in Zweifel gezogen. “Familie” geht der Frage nach, ob ein Mensch als Verbrecher geboren werden kann und “Das Cello” zeigt, zu was Menschen aus der Liebe heraus fähig sind.

Wann startet die 2. Staffel von Schuld?

  • Ein offizieller Starttermin steht leider noch nicht fest
  • Die 1. Staffel starte im Februar 2015. Da wir 2016 diesen Zeitraum bereits hinter uns haben, sind Spekulationen für das Startdatum der 2. Staffel von “Schuld” nicht möglich
  • Moritz Bleibtreu steht jedenfalls aktuell in Portugal und England vor der Kamera. Es kann also noch eine Weile dauern, bis die neuen Folgen im ZDF kommen
  • Im Stream könnt ihr die erste Verfilmung “Verbrechen” in der Flatrate auf , Netflix und anschauen
  • Leider findet ihr die 1. Staffel von “Schuld” aktuell nur auf und

Außerdem erfahrt ihr bei uns, wo ihr andere deutsche Serien wie “Der Tatortreiniger” im Stream, “Der Lehrer” im Stream und “Deutschland 83″ im Stream schauen könnt.

Schuld ZDF-Teaser Staffel 1