Loader


Salem Staffel 3: Wann starten die Folgen mit Marilyn Manson in Deutschland?

00

Nur wenige Folgen war die erste Staffel von “Salem” alt, da wurde eine zweite Season angekündigt. Diese lief bereits in den USA und zeigte auf, dass die anfangs gute Quote von 1,5 Millionen Zuschauern aus der Premierenfolge wohl leider endgültig der Vergangenheit angehört. Lediglich ein Fünftel davon schaltet zum Finale von Staffel 2 noch ein und dennoch erhörte der Sender WGN America die Gebete der kleinen, aber treuen Fangemeinde und gab eine dritte Season in Auftrag.

Salem Staffel 3: Wann können wir mit dem deutschen Start rechnen?

  • In den USA soll Staffel 3 von Salem stimmig in der Halloween-Woche 2016 anlaufen; einen genauen Termin werden wir bei Bekanntgabe nachtragen
  • Hierzulande müssen wir wohl noch etwas auf die neuesten Folgen warten
  • Staffel 1 lief im Free-TV bei Sixx vom 12. Februar bis zum 26. März 2016
  • Etwas schneller ist da der Pay-TV-Sender TNT Serie, der bereits vom Mai bis August 2015 die zweite Staffel gezeigt hatte
  • Dort könnte Staffel 3 folglich schon im November 2016 zu sehen sein, während es bei Sixx wohl erst 2017 so weit sein dürfte
  • TNT Serie erhaltet ihr unter anderem im Entertainment Paket bei Sky
  • Staffel 1 von “Salem” könnt ihr im Stream bei , und sehen

Die Handlung – Was erwartet uns in Staffel 3 von “Salem”?

Im Finale von Staffel 2 opferte sich Mary Sibley (Janet Montgomery) bekanntlich, um ihren geliebten John Alden (Shane West) zurück ins Leben zu holen. Dies funktionierte auch tatsächlich, allerdings war es nun Mary, die leblos am Boden liegen blieb. Dies dürfte aber kein dauerhafter Zustand bleiben, wie uns ein erster Teaser für Staffel 3 verrät.

Nachdem sich der Teufel in Marys Sohn eingenistet hat, wird dies die Hexen in “Salem” vor eine neue Herausforderung stellen. Eigentlich wollten sie sich seiner Hilfe der puritanischen Bedrohung entledigen, doch der Herr der Finsternis hat natürlich seine eigenen Pläne und lässt sich ungern vor einen anderen Karren spannen.

Staffe 3 von “Salem” liefert uns darüber hinaus den Auftritt eines neuen Gaststars, denn der Sänger Marilyn Manson – selbst erklärter Fan der Serie – darf in den neuen Folgen sein schauspielerisches Geschick unter Beweis stellen. Bereits in großen Serien wie “Sons of Anarchy” und “Californication” war Manson zu sehen, in “Salem” wird er den Barbier Thomas Grinley spielen, der auch als Chirurg des Ortes tätig ist. Eine durchaus passende Rolle für ihn, möchte man meinen.