Loader


RTL 2 im Live-Stream legal mobil und am PC angucken

00

Leider gibt es einen RTL 2 Live-Stream derzeit nirgendwo kostenlos. Da die ProSiebenSat.1-Gruppe allerdings seit Sommer 2016 mit einer eigenen App alle ihre frei empfangbaren Sender gratis im Stream anbietet, ist es durchaus möglich, dass die RTL-Group nachzieht. Bis dahin besteht zumindest die Möglichkeit, den RTL-2-Live-Stream im Rahmen eines kostenlosen Testabos der -Alternativen zu gucken. Leider läuft dieses meist nur einen Monat lang.

RTL 2 im Live-Stream über TV Now: So geht es

TV Now ist das hauseigene Angebot der RTL-Mediengruppe. Hiermit könnt ihr euch alle dazugehörigen Sender im Live-Stream angucken. Das sind RTL, VOX, RTL nitro und SuperRTL. Wie bereits erwähnt, ist die TV-Now-App nicht kostenlos. Ihr müsst hierfür monatlich 2,99 Euro bezahlen.

Wer sich den Live-Stream allerdings auf seinem PC oder Laptop angucken will, der hat Glück: Hier ist der RTL-2-Live-Stream kostenlos erhältlich. Man ist in diesem Fall allerdings auch von einem Internetanschluss abhängig. Deutschland ist ja bekanntlich eine WLAN-Wüste.

Zee.One im Live-Stream: Den Bollywood-Sender online im TV empfangen

Alternativen zu TV Now

Mit TV-Spielfilm oder oder im Bowoser könnt ihr nicht nur RTL 2, sondern viele weitere Sender im Live-Stream gucken. Allerdings ist das Angebot der genannten Anbieter icht gratis. Das Basic-Paket von Magine schlägt mit 4,99 Euro pro Monat zu Buche, während das Angebot von TV-Spielfilm 9,99 Euro im Monat kosten. Wer nur die frei emfangbaren privaten und die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender gucken will, der hat mit Magine die kostengünstigste Alternative gefunden.

RTL Plus legal online im Live-Stream schauen

RTL 2 im Live-Stream mit Android und iOS

Im App Store beziehungsweise im Play Store findet ihr die TV Now App sowie die von und . Ihr müsst sie euch nur herunterladen, euch einen Account zulegen und schon könnt ihr von überall aus, eure Lieblingsserien und Filme anschauen.