Loader


„Royal Pains“ Staffel 7: Im Stream und Premiere im Free-TV

00

Zu Beginn der Serie ist Dr. Henry Hank Lawson (Mark Feuerstein) durch einen unglücklichen Zufall seine Stelle als Notarzt los. Als er auf einer Party in den Hamptons seine heilenden Hände einsetzt, hat Hank auf einmal ausgesorgt: Als mobiler Hausarzt versorgt er von da an die gutsituierte Nachbarschaft. Doch das ist einfacher, als gedacht, denn die scheinbar sorglose Elite hat viele Probleme.

“Royal Pains” Staffel 7: Was kommt auf uns zu?

Evan (Paulo Costanzo), Divya (Reshma Shetty) und Jeremiah (Ben Shenkman) sind inzwischen leitende Aufsichtsratsmitglieder im Hamptons Heritage Hospital. Währenddessen versucht Hank mit den kleinen und großen Wehwehchen seiner reichen Patienten mitzuhalten und muss sich auf neue Turbulenzen in seinem Liebesleben gefasst machen.

Comedy-Serien: Die 5 besten Sendungen, die euch zum Lachen bringen

Auch diesmal werden namenhafte Seriendarsteller einen Gastauftritt haben: Ed Weeks (Jeremy in The Mindy Project) spielt den Schauspieler Cole Chapman Smith. Emily Tremaine aus “The Blacklist wird gleich in mehreren Folgen als Reality-TV-Produzentin Becki zu sehen sein. Außerdem ergänzt Azie Tesfai (Jane the Virgin) den Cast.

“Royal Pains”: Im Stream

Wer die neuen Staffeln auf Abruf anschauen will, wird bei diversen Streaming-Anbietern fündig. Die 7. Staffel von “Royal Pains” findet ihr auf jedoch nur in der englischen Originalfassung. Außerdem könnt ihr die neuen Folgen auf  ebenfalls auf Englisch erwerben.

 

Wann und wo läuft “Royal Pains” im deutschen Free-TV?

Zurzeit kommt die 7. Staffel von “Royal Pains” noch auf dem Pay-TV-Sender Passion. Ab dem 18. Mai könnt ihr die neuen Folgen in deutscher Erstausstrahlung immer mittwochs ab 22.05 auf Super RTL sehen.

Episoden

  • Rückschlag – 18. Mai 2016
  • Fehlstart – 25. Mai 2016
  • Doktor spielen – 1. Juni 2016
  • Prinz der Nukleotide – 8. Juni 2016
  • TBA – 15. Juni 2016
  • TBA – 22. Juni 2016
  • TBA – 29. Juni 2016
  • TBA – 6. Juli 2016

 

 “Royal Pins” Trailer