Loader


Ripper Street Staffel 4: Wann kommt die neue Season nach Deutschland?

00

Die 4. Season spielt zur Zeit des viktorianischen Englands im Jahr 1897. Detective Inspector Edmund Reid (Matthew Macfadyen) hat inzwischen seinen Job an den Nagel gehängt, um ein beschauliches Leben mit seiner Frau Matilda zu führen. Doch das Glück ist nur von kurzer Dauer, denn er soll nach Whitechapel zurückkehren, um den Mord an einem Rabbi zu untersuchen.

Dort trifft er seinen alten Kollegen Bennet Drake (Jerome Flynn), der zum Chef-Inspektor ernannt wurde und mit dem inzwischen trockenen Jackson (Adam Rothenberg) zusammenarbeitet. Derweil hat Jackson ganze andere Probleme, denn er möchte Susan (MyAnna Buring) befreien, die zum Tode verurteilt wurde.

Wann kommt Ripper Street Staffel 4 im deutschen Stream und TV?

  • Bisher wird die 4. Staffel von “Ripper Street” leider nicht im Stream angeboten
  • Da Amazon Prime UK sich inzwischen die Rechte für die Serie gesichert hat, können wir die neuen Folgen vielleicht bald auch in Deutschland sehen
  • Leider wurde die 4. Season bis dato nicht im hiesigen TV ausgestrahlt
  • In Deutschland kamen die neuen Staffeln bisher auf ZDFneo und später auf RTL Crime heraus
  • Ob die Sender auch die neueste Season übernehmen werden, ist fraglich

Falls ihr die alten Folgen nochmal anschauen wollt, gibt es eine gute Nachricht: Ihr könnt Staffel 1-3 von “Ripper Street” in der Streaming-Flat bei gleich mehreren Anbietern schauen. Auf gibt es die ersten drei Seasons auf Deutsch und die dritte auch auf Englisch. zeigt ebenfalls alle Folgen in der Flatrate, auch hier ist nur die 3. Staffel im englischen Original zu finden. Bei   könnt ihr euch alle Staffeln von “Ripper Street” im Flatrate-Stream anschauen, allerdings nur auf Deutsch. Falls ihr alle Staffeln auf Englisch kaufen wollt, ist wiederum die richtige Adresse.

Ripper Street Staffel 4 Trailer