Loader


Rick and Morty legal & kostenlos im Stream – So seht ihr alle Folgen

00

Im Jahr 2012 wurde “Community“-Schöpfer Dan Harmon von der Sitcom gefeuert, was bis heute unter Fans der Serie als gewaltiger Fehler eingestuft wird. Was das mit “Rick and Morty” zu tun hatte? Ohne die Entlassung von Dan Harmon hätten wir die Animationsserie vermutlich nie in der derzeitigen Form erhalten, denn Harmon nutze seine “Community”-freie Zeit. Er tat sich mit Justin Roiland zusammen, der zuvor die Grundidee für “Rick and Morty” entwarf, die mit dem fertigen Produkt wie so oft nur wenig gemeinsam hatte.

Die Kooperation der beiden führte schließlich dazu, dass wir nun eine Serie bestaunen können, die voller absurder Situationen, popkultureller Anspielungen und aufrichtigen, ernsten Momenten ist – und das Ganze spielt auch noch in einem abgedrehten Science-Fiction-Universum, in dem wirklich alles möglich zu sein scheint.

Rick and Morty im Stream sehen

  • Die erste Staffel von “Rick and Morty” erhaltet ihr unter anderem bei Netflix
  • Dank des Probemonats könnt ihr den VoD-Anbieter ohne Einschränkungen 30 Tage kostenlos testen und so eben auch Season 1 sehen
  • Die gibt es alternativ bei und , allerdings ist sie dort kostenpflichtig
  • Staffel 2 ist derzeit bei einem Streaming-Dienst nicht erhältlich
  • Glücklicherweise werden euch aber einige Folgen auf der Homepage von Adult Swim gratis zur Verfügung gestellt

Rick and Morty auf DVD, Blu-ray und im TV

Wer es doch etwas klassischer mag, der kann sich über auch die erste Staffel “Rick and Morty” auf DVD und Blu-ray im englischen Original kaufen. Außerdem findet ihr die gesamte Serie auch im TV beim Pay-TV-Sender TNT Serie. Den Kanal erhaltet ihr beispielsweise im .

Bereits an anderer Stelle haben wir euch darüber informiert, wann wir mit Staffel 3 von “Rick and Morty” rechnen dürfen. Wenn ihr darüber hinaus Interesse an unterhaltsamen Animationsserien habt, dann könnt ihr bei uns auch in Erfahrung bringen, wann es mit Staffel 3 von “BoJack Horseman” auf Netflix weitergeht und wie ihr “Family Guy” legal und kostenlos im Stream sehen könnt.