Loader


„Reign“ Staffel 3: Alle Infos zum deutschen und englischen Start

00

“Reign”: Was bisher geschah

Das historische Drama mit Soap-Elementen läuft seit 2013 auf dem amerikanischen Network The CW und fasst 3 Staffeln mit circa 20 Episoden. Im Laufe der Geschichte hat sich Prinzessin Mary (Adelaide Kane) von einer naiven Jugendlichen, die den Skandalen am Hof ausgeliefert ist, zu einer erwachsenen Frau entwickelt, die selbst so manche Ränke schmiedet.

Dabei muss sie sich in der 3. Staffel gegen ihre Halbschwester Elizabeth (Rachel Skarsten) behaupten, die inzwischen zur Königin von England ausgerufen wurde. Zu allem Überfluss wurde Marys Geliebter Francis (Toby Regbo) von einer tödlichen Krankheit befallen. Man darf nun gespannt sein, wie es nach dem Midseason-Finale weitergeht.

Wann kommt die Fortsetzung von “Reign” Staffel 3?

Bisher wurden in den USA die ersten zehn Episoden der 3. Season ausgestrahlt. Ab dem 25. April kommen dann die letzten 8 Folgen heraus. In Deutschland lief “Reign im Free-TV auf Sixx. Bis die dritte Staffel von “Reign” kostenlos auf deutsch zu sehen sein wird, müssen sich die Fans noch etwas gedulden. Ein offizieller Starttermin steht noch nicht fest.

Fantasy-Serien: 5 zauberhafte Alternativen zu “Game of Thrones”

Auch bei den Streams sieht es momentan noch schlecht aus. Auf Maxdome und Netflix gibt es nur die ersten beiden Staffeln. Vermutlich könnte die dritte Staffel auf dem Bezahlsender TNT-Glitz laufen. Einen festen Termin gibt es jedoch auch hier nicht.

Was kommt im dritten Teil auf uns zu (Achtung, Spoiler!)

  • Mary wird von einem neuen Feind (John Barrowman) in den eigenen Reihen bedroht
  • Ein Aufstand bahnt sich in Schottland an, während Mary verzweifelt nach neuen Verbündeten sucht
  • Daneben bringt Gideon (Ben Geurens) Marys Gefühlsleben gehörig durcheinander

Trailer zu “Reign” Staffel 3 (englisch)