Loader


Quantico Staffel 2: Deutscher Start der neuen Season

01

New York wird von einem der größten terroristischen Anschläge seit dem 11. September erschüttert – mittendrin die FBI-Mitarbeiterin Alex Parrish (Priyanka Chopra). Als eine der wenigen Überlebenden gerät sie selbst ins Fadenkreuz der Behörden, obwohl sie zu Unrecht beschuldigt wird. Von nun an ist Parrish auf der Flucht, um die Verschwörung aufzudecken und die wahren Drahtzieher aufzuspüren.

Neue Serien 2016: Die besten und spannendsten Highlights des Jahres

Parallel zu der Handlung in der Gegenwart werfen wir in Zeitsprüngen einen Blick in Parrishs Vergangenheit, in der so manches Geheimnis verborgen liegt. Vor den folgenschweren Ereignissen absolvierte sie eine harte Ausbildung in einer FBI-Akademie. Dabei lernt die taffe Alex neue Freunde wie Shelby Wyatt (Johanna Braddy) kennen, die ihr später bei den verdeckten Ermittlungen helfen, und bandelt mit dem attraktiven Rekruten Ryan Booth (Jake McLaughlin) an. Die Serie stammt übrigens von “Gossip Girls“-Autor Joshua Safran.

Quantico Staffel 3: Fortsetzung offiziell angekündigt

  • Quantico” feierte im Oktober 2015 auf dem US-Kabelsender ABC Premiere, wo die Serie solide Quoten einbrachte.
  • Die 2. Staffel von “Quantico” startete in den USA schon am 25. September 2016.
  • Obwohl die Einschaltquoten in Deutschland eher niedrig waren, ist es sehr wahrscheinlich, dass Pro7 auch die 2. Season ausstrahlen wird.
  • In folgendem Twitter-Post wurde eine Fortsetzung für 2017 angedeutet.
  • Eine 2. Staffel von “Quantico” im deutschen Free-TV auf Pro7 ist demnach sehr wahrscheinlich.
  • Doch wann genau könnte sie dort laufen? Falls sich Pro7 an den bisherigen Veröffentlichungszeitraum hält, wird die 2. Season wahrscheinlich wieder Ende Juli laufen. Bisher sind das aber nur Spekulationen.
  • Aktuell bieten die Videotheken von , und die 2. Staffel von “Quantico” schon jetzt parallel zum US-Start an. Allerdings müsst ihr für die einzelnen Folgen bezahlen und könnt sie nur auf Englisch mit deutschen Untertiteln schauen.

Krimi-Serien: Die 5 spannendsten Detektiv- und Polizei-Sendungen

Quantico im Stream

Auf Deutsch und Englisch gibt es die 1. Season von “Quantico” im Stream auf , und . Bei Maxdome ist die Staffel in der Flatrate inbegriffen, während ihr bei den anderen Anbietern bezahlen müsst. Auf der Homepage von Pro7 könnt ihr aktuell alle Episoden kostenlos schauen – jedoch inklusive Werbung. Die 2. Staffel von “Quantico” gibt es außerdem schon jetzt im Stream auf , und . Die neueste Episode könnt ihr dort kurz nach der US-Ausstrahlung allerdings nur auf Englisch und teilweise mit Untertiteln kaufen.

Quantico Staffel 2: Was wir bisher wissen (Achtung, Spoiler!)

In den neuen Episoden verschlägt es Alex Parrish zur CIA, wo sie sich im Trainingscenter The Farm beweisen muss. Dabei wird sie noch immer von den traumatischen Ereignissen in der ersten Staffel begleitet. Sie hat Freunde und ihr Lebensziel verloren. Nun muss Alex die Scherben aufsammeln und sich eine neue Identität schaffen. Da kommt die berufliche Neuorientierung gerade richtig, auch wenn die Konkurrenz zwischen den CIA-Anwärtern wiedermal hart ist.

Und auch in ihrem Privatleben wird es hoch her gehen. Alex vertieft ihre Beziehung zu Ryan – der Trailer deutet sogar eine Verlobung an. Doch auf ein frühes Happy End dürfen die Fans nicht hoffen. Natürlich kommt es wieder zum großen Knall. Neue Geheimnisse und Bedrohungen stellen Alex’ Leben komplett auf den Kopf. Daneben erwartet Miranda (Aunjanue Ellis) eine düstere Zukunft.

In der 2. Staffel von “Quantico” wird es nicht nur ein Wiedersehen mit Alex und Ryan geben, auch Shelby, Miranda und die Zwillinge (Al Massri) sind wieder dabei. Daneben könnt ihr euch auf neue Gesichter wie Blair Underwood (“Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“) als strengen CIA-Ausbilder, Russell Tovey (“Grabbers“), Aaron Diaz und Tracy Ifeachor (“The Originals“) freuen. Außerdem soll “Thor“-Star Tom Hiddleston (“The Night Manager“) einen Gastauftritt haben. Bisher ist das aber nur ein Gerücht.

Daneben erfahrt ihr bei uns, wann “Mr Robot” Staffel 2, “Bosch” Staffel 3 und “Homeland” Staffel 6 starten.

Quantico Staffel 2 Trailer

Quantico Staffel 1 Trailer