Loader


Phantastische Tierwesen: Fortsetzung – Pläne für fünf Filme

00

Wenn ihr am 17. November zu “Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind” ins Kino geht, könnt ihr beruhigt in der Welt des Newt Scamander (Eddie Redmayne) und seinen Forschungen zu den magischen Geschöpfen eintauchen, denn diese Welt wird euch voraussichtlich noch mehrere Jahre lang begleiten. Nachdem Regisseur David Yates schon einige Details wie den Cameo-Auftritt des jungen Albus Dumbledore oder das Stelldichein von Gellert Grindelwald verraten hat, kam Rowling auf einem Fan-Event mit der überraschenden und guten Nachricht um die Ecke, dass insgesamt nicht nur drei, sondern sogar fünf Teile der “Phantastischen Tierwesen” geplant sind.

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Buch-Übersicht Release

Gemessen an den bisherigen Erfolgen des “Harry Potter”-Franchise muss sich sicher niemand sorgen, dass diese Pläne mangels Zuspruch des Publikums wieder verworfen werden könnten. Ob die Autorin schon einen genauen Plan für die nächsten Teile hat, bleibt allerdings noch ihr Geheimnis. Immerhin hat sie verraten, dass das Skript für den zweiten Teil von “Phantastische Tierwesen” bereits fertiggestellt ist und wie wir die Autorin kennen, hat sie sicher schon grob einen Handlungsbogen über die fünf Filme entwickelt und geheime Hinweise auf spätere Entwicklungen versteckt.

Harry Potter: Wurde uns das Ende schon früh in den Filmen verraten?

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Teil 2, 3, 4 5 sollen kommen

Inhaltlich ist noch nichts bekannt, außer dass Dumbledore in den weiteren Filmen mehr in den Fokus rücken soll. Über Inhaltliches zu spekulieren, macht auch wenig Spaß, solange noch nicht mal genau bekannt ist, was im ersten Film genau Sache sein wird. Denn selbst wenn ihr das zugrunde liegende  gelesen habt, seid ihr “nur” sehr gut über die Tier- und Zauberwesen der magischen Welt von A-Z  informiert, habt aber keine wirklichen Hinweise auf die zu erwartende Handlung.

Wir halten euch an dieser Stelle mit den neuesten Informationen auf dem Laufenden! Bis dahin könnt ihr euch mit unseren Überlegungen zur Frage, ob Dumbledore der Tod bei “Harry Potter” ist, beschäftigen, außerdem gehen wir “Harry Potter” 8 auf den Grund zeigen euch die “Harry Potter”-Version von “Pokemon GO”.

Hier seht ihr den Trailer zu “Phantastische Tierwelten und wo sie zu finden sind”