Loader


PFALZ: Pfalz.Touristik noch bis Sonntag auf CMT vertreten

00

Noch bis Sonntag ist die Pfalz.Touristik mit ihrem Stand auf der Stuttgarter Tourismusmesse Caravan, Motor und Touristik, kurz CMT, vertreten. In einem ersten Zwischenfazit hat die Pfalz.Touristik jetzt eine positive Bilanz gezogen. Sowohl mit der Frequenz der Gäste als auch mit der Qualität der Gespräche sei man in diesem Jahr sehr zufrieden. Vor allem der Weinstand erfreue sich in diesem Jahr großer Beliebtheit, sodass gestern bereits Wein nachgeliefert werden musste, so die Leiterin der Pfalz.Touristik, Barbara Imo:

Knapp 2.100 Aussteller aus insgesamt 98 Regionen präsentieren jedes Jahr ihre verschiedenen Urlaubsangebote. Mit rund 220.000 Besucherinnen und Besuchern gehört die CMT zu einer der größten touristischen Publikumsmessen der Welt.