Loader


Pets 2: Starttermin der Fortsetzung ist bekannt!

00

Der verhätschelte Schoßhund Max führt ein perfektes Leben. Doch als sein Frauchen Katie den schmuddeligen Mischling Duke adoptiert, ist es vorbei mit dem unbeschwerten Dasein. Von da an buhlen die beiden um das Futter, den Lieblingsplatz und die Aufmerksamkeit ihrer Besitzerin. Als sie in New York verloren gehen, erleben Max und Duke ein irrwitziges Abenteuer. Dabei treffen sie auf eine schräge Armee von Straßentieren wie das größenwahnsinnige Kaninchen Snowball, ein tätowiertes Schwein und eine gigantische Schlange. Die Streithähne müssen nun zusammenhalten, um ihre geliebte Katie wiederzusehen.

Kinocharts: Die knuffigen “Pets” erobern Deutschland

Die niedlichen Tierchen und ihre schrulligen Marotten haben nicht nur die Kritiker überzeugt (74 % bei Rotten Tomatos), sondern auch das Publikum begeistert. Gelobt wurden die schrägen Charaktere, die schönen Animationen und die einnehmende Geschichte. Nach knapp einem Monat hat “Pets” weltweit 400 Millionen US-Dollar eingenommen – bei einem Budget von 75 Millionen Dollar ein voller Erfolg. Da ist es keine Überraschung, dass das Sequel “Pets 2″ nicht lange auf sich warten lässt.

Pets 2: Fortsetzung kommt 2019

  • Wie Variety berichtet, ist “Pets 2″ offiziell geplant.
  • Der zweite Teil sollte zunächst am 13. Juli 2018 in die amerikanischen Kinos kommen, doch nun wurde der Starttermin verschoben.
  • Neues Release-Datum ist im Juli 2019.
  • Wann der Start in Deutschland sein wird, ist noch nicht bekannt. Wahrscheinlich wird er ungefähr einen Monat nach der US-Premiere in den deutschen Kinos starten.
  • Der Regisseur Chris Renaud (“Ich – Einfach unverbesserlich 2“) und Drehbuchautor Brian Lynch (“Minions“) sollen auch bei “Pets 2″ mitwirken.
  • Ob die US-Sprecher Louis C.K. (“Trumbo“), Eric Stonestreet (“Modern Family“) and Kevin Hart (“Ride Along“) zurückkehren, ist noch nicht bekannt.
  • Aktuell ist es noch zu früh, um etwas über die Handlung zu sagen.
  • Man kann aber davon ausgehen, dass die wichtigsten Haustiere zurückkehren und neue verrückte Charaktere dazukommen.

Pets – die Kritik

Außerdem könnt ihr hier nachlesen, wann “Alles steht Kopf 2“, “Ghostbusters 4” und “Shrek 5” kommen.

Pets Trailer

Für Animationsfilmfans haben wir weitere Neuigkeiten, wie es um “Vaiana 2“, “Minions 2” oder “Sing 2” steht, erfahrt ihr in den verlinkten Artikeln – Einige Starttermine sind schon bekannt! Wer nicht so lange warten will, um sich auf seinem Kinositz zu kringeln, kann sich anhand unserer Liste der lustigen Filme 2017 auf die besten Komödien des Jahres vorfreuen! Auch für alle Disney-Filme, zu denen Produktionen von Pixar, Marvel oder Lucasfilm (Star Wars) gehören, haben wir eine Vorschau der Disney-Filme 2017-2020 – Viel Spaß im Kino!