Loader


„Paranormal Activity“ kehrt zurück – aber (noch) nicht auf die Leinwand

00

Ein junges Paar zieht in ein Haus, in dem es spukt und ein Millionenpublikum schaut gebannt zu. Dieses im Grunde simple Szenario reichte zum veritablen Hit und wir schauten auch bei Teil 5 noch gebannt zu, der 2015 unsere Kinos erreichte. Neuigkeiten zu einem möglichen sechsten Teil liegen uns heute zwar noch nicht vor, dafür können wir von einer Rückkehr der etwas anderen Art berichten.

Der reale Horror: Die 5 unheimlichsten Orte der Welt

Paranormal Activity kommt als Videospiel auf den Markt

Unter dem Titel Paranormal Activity: The Lost Soul erscheint demnächst ein Videospiel, welches die Geschichte der Film-Reihe fortsetzt. Dabei setzen die Macher auf Virtual Reality, wie in den Clips unten im Artikel erahnt werden kann. Mehr Informationen über das Virtual-Reality-Game, welches auf allen gängigen VR-Geräten, also HTC Vive, PlayStation VR und Oculus Rift, erscheinen soll, erfahrt ihr auf www.pavrgame.com. Eine Veröffentlichung von Paranormal Activity: The Lost Soul ist für den Frühling 2017 angesetzt.

Die unglaubliche Wahrheit über Paranormal Activity