Loader


Outcast: Dämonischer Trailer zur neuen Serie des „The Walking Dead“-Schöpfers

00

Dass sich Robert Kirkman nicht nur auf Zombies versteht, sondern auch andere Horror-Themen bedienen kann, bewies er in seinem Comic “Outcast”, der erst im Juni 2014 veröffentlicht wurde und schon dieses Jahr als gleichnamige TV-Serie umgesetzt wird. Wenn ihr wissen wollt, wann es mit der schaurigen Geschichte losgeht, müsst ihr lediglich unseren detaillierten Artikel zu dem Deutschland-Start von “Outcast” aufsuchen. Das Einschalten könnte sich für Fans des Genres aber definitiv lohnen, wie uns der neueste Trailer nahelegt. Dieser besticht nämlich mit einer düsteren, erdrückenden Atmosphäre, die für den richtigen Gänsehaut-Faktor natürlich unerlässlich ist.

Trailer zur Horror-Serie “Outcast”

Da der Trailer sich wie die vorherigen zur Serie lediglich auf die Stimmung und weniger auf den Inhalt konzentriert, wollen wir an dieser Stelle behilflich sein. In “Outcast” geht es um Kyle Barnes (Patrick Fugit), dessen Familie seit er denken kann von dämonischen Kräften geplagt wurde. Irgendwann stellt Kyle aber fest, dass er nicht einfach nur Pech hatte und deswegen das Ziel dieser paranormalen Erscheinungen wurde – er ist ein Outcast. Dieser Umstand verleiht ihm gewisse Macht über Dämonen, wobei es sie auf der anderen Seite auch zu ihm zieht.

Wann wie geht es in Staffel 7 von “The Walking Dead” weiter?

In dem unter Alkohol- und Glücksspielsucht leidenden Reverend Anderson (Philip Glenister) findet er einen Verbündeten, da dieser sein Leben dem Kampf gegen das Böse verschrieben hat. Die beiden begeben sich zusammen auf eine Exorzismus-Tour, die sie auf einen blutigen, äußerst grauenvollen Pfad führt.