Loader


Orange is the New Black Staffel 5: Wann kommt die neue Season in Deutschland?

00

Die wohlbehütete Managerin Piper Chapman (Taylor Schilling) hatte eigentlich alles: Einen fürsorglichen Verlobten, eine Menge Kohle und ein wohlbehütetes Leben. Doch das änderte sich, als eine Jugendsünde ans Licht kommt und sie als ehemalige Drogenschmugglerin entlarvt – das Urteil 15 Monate Gefängnis.

Von nun an stehen Mobbing, Gewalt, ungewollte sexuelle Avancen und der alltäglichen Wahnsinn des Gefängnisalltags an der Tagesordnung. Doch wie heißt es so schön: Was dich nicht umbringt, macht dich nur stärker. Und so hat sich auch Piper im Laufe von drei Seasons vom naiven Opfer zur gefürchteten Gefängnisbraut gemausert, die ihre eigenen Regeln aufstellt.

Doch “Orange is the New Black” wäre nicht so spannend, wenn nicht auch das Schicksal der anderen Frauen im Fokus stehen würde. Ob nun die durchgeknallte Suzanne Crazy- Eyes (Uzo Aduba), der russische Gefängnisköchin Red (Kate Mulgrew) oder die christliche Fanatikerin Tiffany Pennsatucky (Taryn Manning) in Flashbacks werfen wir einen Blick auf ihr Leben vor dem Gefägnisdasein. Dabei werden wir mit berührenden Schicksalen konfrontiert, die zeigen, dass Verbrecherinnen auch nur Menschen sind.

Orange is The New Black Staffel 5, 6 und 7 wurden offiziell angekündigt

  • Für alle Fans gibt es gute Nachrichten: “Orange ist the New Black” Staffel 5 wurde bereits offiziell eingeplant
  • Und auch die 6. Und 7. Staffel von “Orange ist the New Black” werden kommen
  • Das heißt, wir sind wahrscheinlich noch bis 2019 mit neuen Folgen versorgt
  • Bisher hat Netflix die Serie immer jährlich Anfang Juni online gestellt
  • Dabei ist der Starttermin in Deutschland und den USA identisch. Erfahrungsgemäß können wir also schon im Juni 2017 mit “Orange is the New Black” Staffel 5 rechnen

Außerdem erfahrt ihr bei uns, wo ihr “Orange is the New Black” noch im Stream anschauen könnt und alle Details zu “Orange is the New Black” Staffel 4. Falls ihr euch für weitere Serien interessiert, könnt ihr in den Artikel zu “Shameless” Staffel 6 reinschauen.

Orange is the New Black Staffel 4 Trailer