Loader


NW: Weihnachtsmarkt Neustadt geht in die letzte Woche

00

Der Weihnachtsmarkt in Neustadt geht diese Woche in die letzte Runde. Bereits gestern hatte auch der historische Weihnachtsmarkt der Kunigunde im Rathausinnenhof zum letzten Mal seine Pforten geöffnet. Bei beiden Märkten konnte man sich in diesem Jahr wieder über zahlreiche Besucherinnen und Besucher freuen, so der Geschäftsführer der Tourist-Info Neustadt, Martin Franck. Vor allem der Markt der Kunigunde hatte in diesem Jahr mit seinem kulinarischen Angebot einiges zu bieten:

Noch bis einschließlich Donnerstag können Besucherinnen und Besucher den traditionellen Weihnachtsmarkt in Neustadt besuchen. Zu den letzten Programmpunkten in den nächsten Tagen gehört unter anderem auch ein Konzert des Neustadter Figuralchors am kommenden Mittwoch.