Loader


NW: Schwerer Unfall heute Vormittag auf der Kreisstraße 1

00

Beim Zusammenstoß zweier PKW heute Vormittag auf der K1, zwischen Haßloch und Lachen-Speyerdorf sind drei Menschen teils schwer verletzt worden. Laut Polizei wollte der 61-jährige Fahrer eines Kleintransporters aus Richtung Haßloch kommend ins Industriegebiet Altenschemel abbiegen, übersah dabei aber ein entgegen kommendes Auto. Dessen 53-jähriger Fahrer sowie die 51-jährige Beifahrerin wurden durch die Kollision schwer verletzt.

Der 53-Jährige wie auch der ebenfalls verletzte Unfallverursacher wurden ins Krankenhaus gebracht. Die Frau wiederum wurde in dem Wagen eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Sie wurde dann mit dem Rettungshubschrauber in die BG Unfallklinik Ludwigshafen geflogen.

160603-VU Altenschemel K1Foto: Polizei