Loader


NW: Planungen für Weg der Weinlegenden schreiten voran

00

Die Planungen für den sogenannten Weg der Weinlegenden in Neustadt nehmen weiter Formen an. Bereits im September 2016 waren, wie berichtet, die ersten beiden Weingüter vom Meininger-Verlag ausgezeichnet worden. Sowohl das Wachenheimer Weingut Dr. Bürklin Wolf sowie das Weingut Vega Sicilia in Spanien sollen als erste Weingüter in den Neustadter Weg der Weinlegenden aufgenommen werden. Bislang sind die entsprechenden Bodenplatten aber noch nicht verlegt worden. Christoph Meininger vom Meininger Verlag:

Die nächste Meininger’s FINEST 100 wird Anfang September im Neustadter Saalbau stattfinden. Dort würden dann auch die beiden nächsten Weinlegenden bekanntgeben, so Meininger. Bis dahin sollen zwischen dem Rathaus und dem Saalbau bereits die ersten beiden Bodenplatten den „Walk of Wine“ zieren.

Tags