Loader


NW: Pfälzer Vielfaltsmarkt morgen erstmals im Rathaus

00

Der Pfälzer Vielfaltsmarkt in Neustadt präsentiert sich morgen an neuem Ort und mit neuem Programm. Veranstaltet wird der Markt in diesem Jahr bereits zum sechsten Mal unter anderem vom Neustadter Kulturverein Wespennest. Im Rahmen der Veranstaltung stellen im Neustadter Rathaus über 20 Aussteller Saatgut und Pflanzen aus. Interessierte haben dabei nicht nur die Möglichkeit, sich über die Natur-Vielfalt in der Pfalz zu informieren, sondern können die verschiedenen Pflanzen auch kaufen. Der Leiter des Kulturvereins Wespennest, Rolf Raule:

Aufgrund des großen Andrangs in den vergangenen Jahren habe man auch die Öffnungszeiten des Pfälzer Vielfaltsmarktes ausgeweitet, so Raule. Zwischen 10 und 17 Uhr können Besucherinnen und Besucher den Vielfaltsmarkt im Neustadter Rathaus morgen besuchen.