Loader


NW: Jugend-forscht-Ferienhitsprogramm aufgrund großer Nachfrage erstmals sechs Wochen

10

Die Jugend forscht AG in Neustadt bietet ihr Ferienhitsprogramm erstmals voraussichtlich sechs Wochen lang an. Das hat der Leiter der Jugend forscht AG, Sergej Buragin, jetzt mitgeteilt. Grund für diese Entscheidung sei die enorme Nachfrage der Schülerinnen und Schüler an dem Programm gewesen. Man habe in diesem Jahr so viele Teilnehmer wie noch nie. Damit sich jeder gleichermaßen an den Projekten beteiligen könne, habe man das Ferienhitsprogramm um zwei Wochen verlängert, so Buragin:

Das Ferienhitsprogramm ist jetzt bereits in die zweite Woche gestartet. Da man momentan noch keine eigenen Räumlichkeiten habe, sei man dankbar die Kellerräume des Mehrgenerationenhauses nutzen zu dürfen, so Buragin weiter.

Tags