Loader


NW: Hans Georg Löffler begrüßt rund 2000 Gäste zu seinem letzten Neujahrsempfang

00

Beim jährlichen Neujahrsempfang im Saalbau hat Neustadts Oberbürgermeister Hans Georg Löffler gestern Abend im Beisein von rund 2.000 geladenen Gästen feierlich das Jahr 2017 eingeläutet. Mit dem neuen Jahr beginnt auch gleichzeitig das letzte Amtsjahr des Stadtchefs. Für die letzten Monate seiner Amtszeit sieht Löffler aber noch zahlreiche Aufgaben auf sich und die Stadt Neustadt zukommen. Im Fokus stünden dabei vor allem die Sanierung der Talstraße und der Ausbau des Breitbandnetzes im Stadtgebiet mit dem Vorwahlbereich 06321, so Löffler in seiner Neujahrsansprache:

Zum Ende seiner Rede verriet Löffler, wie in jedem Jahr, von welchem Weingut diesmal der ausgeschenkte Wein stammt: Verköstigt wurden die Gäste gestern Abend vom Weingut Steigelmann aus Mußbach. Für die musikalische Untermalung des Neujahrsempfangs sorgte die All Star Big Band aus Neustadt.