Loader


NW: Fazit für 2017 von Oberbürgermeister Löffler

00

Bei einem Rückblick auf das Jahr 2016 hat Neustadts Oberbürgermeister Hans Georg Löffler im Antenne Gespräch jetzt ein positives Resumé gezogen. Neben zahlreichen baulichen Maßnahmen, habe die Stadt 2016 auch dafür gesorgt, dass ausreichend KiTa-Plätze zur Verfügung stünden. Besonders lobte Löffler auch das ehrenamtliche Engagement der Neustadter Bürgerinnen und Bürger im Bezug auf die aktuelle Flüchtlingssituation. Mit Blick auf das kommende Jahr stehen allerdings zahlreiche weitere Aufgaben auf der Agenda:

Mit dem kommenden Jahr bricht für Hans Georg Löffler das letzte Jahr als Oberbürgermeister an. Ende 2017 wird er sein Amt und damit alle Aufgaben abgeben. Die 16 Jahre als Oberbürgermeister seien für ihn eine interessante und ereignisreiche Zeit gewesen, die er nicht mehr missen möchte, so Löffler.