Loader


NW: Fairness-Kaufhaus verlängert Öffnungszeiten

00

Das Fairness-Kaufhaus in der Roßlaufstraße in Neustadt verlängert aufgrund der gestiegenen Nachfrage seine Öffnungszeiten. An allen Öffnungstagen von montags bis freitags wird die Einrichtung ab Mai täglich jeweils eine Stunde länger geöffnet haben. Man wolle damit dem Einkaufsverhalten der Kunden entgegen kommen. Das Kaufhaus richtet sich an sozial schwächer gestellte Menschen, die dort Bedarfsgegenstände des alltäglichen Lebens finden. Betrieben wird das Fairness-Kaufhaus von der Lebenswerk Genossenschaft in Kaiserslautern. Deren Vorstandsvorsitzender Joachim Geimer:

Neben Neustadt betreibt die Lebenswerk Genossenschaft auch Fairness-Kaufhäuser in Pirmasens und Kaiserslautern. Das Neustadter Kaufhaus hatte vor drei Jahren in der Roßlaufstraße Eröffnung gefeiert.