Loader


NW: 11. Petit Salon du Chocolat mit zahlreichen Besuchern

00

Im Neustadter Saalbau ist gestern der elfte Petit Salon du Chocolat zu Ende gegangen. Bei der Schokoladenmesse stellten in diesem Jahr zehn Confiserien und Chocolatiers ihre Schokladenprodukte der Öffentlichkeit vor. Mit der Anzahl an Besucherinnen und Besuchern sei man in diesem Jahr durchaus zufrieden gewesen, so der Veranstalter und Aussteller, Jochen Müller von der Confiserie Michel aus Neustadt:

Höhepunkt waren auch in diesem Jahr wieder die beiden Wettbewerbe Artistik und Freestyle, bei denen Meister und Lehrlinge mit ihren Schokoladenkreationen in den Wettstreit traten. Siegerin im Freestyle wurde Anna Livia Popig von der Patiserie Chocami aus Heidelberg. In der Kategorie Artistik überzeugte Helene Kegler von der Konditorei Sommer aus Reutlingen.