Loader


Nur unter einer Bedingung kehrt Hugh Jackman als Wolverine zurück!

00

Kurz vor dem Jahreswechsel machte die Nachricht die Runde, dass Ryan Reynolds in seiner Rolle als Deadpool einen Cameo-Auftritt für Logan The Wolverine gedreht hat. Die Meldung entpuppte sich letztlich als Ente, denn es hagelte Dementis aus mehreren Richtungen. Vor allem Ryan Reynolds selbst zeigte sich darüber betrübt, dass seine einzige Zusammenarbeit mit Wolverine eher unfreiwilliger Natur bleibt. Der Deadpool-Star sprach sich in der Vergangenheit mehrfach für einen Wolverine/Deadpool-Film aus und nun meldete sich auch Hugh Jackman diesbezüglich zu Wort.

In einem Artikel über Ryan Reynolds und dessen jüngste Superhelden-Rolle baute Variety auch ein Zitat von Hugh Jackman ein. Das könnte bei Fans durchaus Hoffnung wecken, den Wolverine-Darsteller zumindest ein weiteres Mal zu sehen vielleicht sogar in dem erhofften Wolverine/Deadpool-Film.

Ich zögere, weil ich definitiv sehe, dass es perfekt wäre. Aber der Zeitpunkt könnte falsch sein.

Hugh Jackman könnte Rücktritt für Wolverine/Deadpool-Film verschieben

Hugh Jackman sieht also durchaus das Potenzial in einem gemeinsamen Film mit Deadpool, allerdings ist es dafür vielleicht schlicht zu spät. Mit Logan The Wolverine könnte ihm der bestmögliche Abschied als Wolverine beschert werden. Zusätzlich darf man trotz seiner weiterhin beeindruckenden Form nicht vergessen, dass Hugh Jackman im nächsten Jahr 50 wird und laut eigener Aussage merke er das beim Training auch.

Das Zögern, ob der Rücktritt nun doch nicht endgültig ist, scheint Ryan Reynolds aber bereits auszureichen. Er will weiterhin versuchen, seinen Wunschfilm Wirklichkeit werden zu lassen und immerhin ist ihm das mit Deadpool schon einmal gelungen. Genau wie damals will er dabei auf die Fans bauen, die Hugh Jackman mit ihrer Leidenschaft von einem weiteren Wolverine-Film überzeugen sollen.

Logan The Wolverine startet in deutschen Kinos am 02. März 2017. Ein deutscher Kinostart für Deadpool 2 steht noch aus; der US-Release fällt auf den 02. März 2018.