Loader


Neuster Trailer zu „Resident Evil 6” stimmt uns auf die letzte Schlacht ein

00

Wenn uns Resident Evil 6: The Final Chapter am 26. Januar 2017 in den Kinos erreicht, dann zieht Milla Jovovich zum letzen Mal in die Schlacht gegen hungrige Zombies. Die Handlung des großen Finales soll nahtlos an den Cliffhanger am Ende von Resident Evil: Retribution anschließen, sodass wir uns auf einen spektakulären finalen Kampf einstellen können. Angekündigt ist nichts Geringeres als eine entscheidende Schlacht, an deren Ende es um das Schicksal der gesamten Menschheit geht. Wie sich diese finale Auseinandersetzung anfühlen könnte, erahnt ihr im Trailer unten im Artikel, der uns glücklicher Weise mehr verrät als sein doch etwas knapp geratener Vorgänger.

Darum geht es in Resident Evil 6: The Final Chapter wirklich

Die Resident Evil-Reihe endet mit einer großen letzen Schlacht

Milla Jovovich wird in ihrem neusten und letzten Abenteuer als Amazone Alice auf der Leinwand von Wentworth MillerAli LarterIain Glen und Ruby Rose unterstützt, auf dem Regie-Stuhl nahm einmal mehr Franchise-Schöpfer Paul W. S. Anderson Platz, im Privatleben übrigens der Ehemann von Milla Jovovich. Wir dürfen also gespannt sein, was sich das Familien-Gespann für die Zukunft nach Resident Evil 6 für uns ausgedacht hat.

Deutscher Trailer zu Train to Busan macht Lust auf den Zombie-Film des Jahres 2016

Resident Evil: Internationaler Trailer #2