Loader


Neu bei Amazon Prime im Juni: Diese Serien- und Filmhighlights erwarten euch

00

Neu bei Amazon Prime im Juni: Filmhighlights

“Mission Impossible: Rouge Nation” (verfügbar ab 17.06.)

In dem fünften Teil der fesselnden Action-Reihe liefert sich Special-Agent Ethan Hunt (Tom Cruise) eine atemlose Hetzjagd mit der gefährlichen Geheimorganisation “Syndikat”, die es auf Hunt abgesehen hat. Neben Cruise sind “Captain America“-Star Jeremy Renner, Simon Pegg und Alec Baldwin zu sehen.

“We Are Your Friends” (verfügbar ab 24.06.)

Unterhaltsam geht es mitBad Neighbors”-Star Zac Efron weiter. In “We are Your Friends” spielt er den aufstrebenden DJ Cole, der sich zwischen einer glänzenden Karriere als Musiker und seinen Freunden entscheiden muss. Als ihm schließlich die attraktive Sophie (Emily Ratajkowski) den Kopf verdreht, ist das Chaos perfekt. Die Mischung aus Musikfilm und Coming-of-Age-Geschichte kam 2015 in die Kinos.

“American Hustle” (verfügbar ab 03.07.)

Der Retro-Krimi aus der Feder von David O.Russell (“Joy“, “Silver Linings“) glänzt mit einem hochkarätigen Allstar-Cast: Neben Christian Bale, Bradley Cooper und Amy Adams sind Jennifer Lawrence, Robert De Niro und US-Komiker Louis C. K. dabei. Die Geschichte rund um zwei Trickbetrüger (Bale, Cooper), die von einem überehrgeizigen FBI-Agenten auf korrupte Politiker gehetzt werden, wurde 2014 mit zahlreichen Preisen überhäuft. Neben zehn Oscar-Nominierungen konnten sich die Beteiligten über drei Golden Globes freuen.

Weitere Filmstarts im Juni:

  • Das mitreißende russische Drama “Leviathan” (verfügbar ab 01.07.)
  • Der actionreiche Vampirfilm “Dracula Untold” (verfügbar ab 12.06.)
  • Die berührende Tragikomödie “Ashby” mit Mickey Rourke (verfügbar ab 11.06.)

Neu bei Amazon Prime im Juni: Serienhighlights

Empire” Staffel 1 (verfügbar ab 24.06.)

Das Hip-Hop Drama rund um das Musiklabel Empire Entertainment sorgt in den USA schon seit 2015 für Furore. Im Zentrum steht der Musikmogul Lucious Lyon (Terrence Howard), der an ALS erkrankt ist und seinen Nachfolger finden muss. Dummerweise hält seine Familie nichts von einer friedlichen Einigung. Besonders seiner Ex-Frau “Cookie” (Taraji P. Henson) ist jedes Mittel recht, um den Machtkampf für sich zu entscheiden.

 

Vikings” Staffel 4 (verfügbar ab 15.06.)

Nachdem das Midseason-Finale schon am 21. April in den USA ausgestrahlt wurde, ist es endlich auch in Deutschland so weit. Ab dem 15.06. können wir die neuen Abenteuer rund um Wikinger-König Ragnar Lodbrok (Travis Fimmel) verfolgen. Dabei verspricht die 4. Staffel wieder fesselnde Unterhaltung: Neben einer persönlichen Krise Ragnars ziehen die Wikinger erneut in den Krieg, um sich an dem abtrünnigen Landsmann Rollo (Clive Standen) zu rächen.

Morgen hör ich auf” Staffel 1 (verfügbar ab 01.06.)

Das ZDF sorgte letztes Jahr für Furore, nachdem ihre neue Serie mit Bastian Pastewka als das deutsche “Breaking Bad” beworben wurde. Ganz so kontrovers ist die fünteilige Mini-Serie dann doch nicht geraten, trotzdem gehört “Morgen hör ich auf” zu den unterhaltsamsten deutschen Serien der letzten Jahre. Pastewka spielt hier einen unbescholtenen Familienvater, der durch finanzielle Sorgen zum Geldfälschen getrieben wird und es auf einmal mit gefährlichen Kriminellen zu tun hat.

 

Weitere Serien im Juni:

  • Die neue Science-Fiction-Serie “12 Monkeys” Staffel 1 (verfügbar ab 15.06.)

  • Die beliebte Science-Fiction Serie “Defiance” Staffel 3 (verfügbar ab 03.06.)

  • Die Ärzte-Dramedy “Royal Pains” Staffel 1-6 (verfügbar ab 15.06.)
  • Die humorvolle Mystery-Serie “Warehouse 13” Staffel 1-5 (verfügbar ab 24.06.)