Loader


Mysteriöser Trailer von „The Witch“- & „Ex Machina“-Studio sorgt für Rätsel

00

No Turning Back, Ex Machina, Raum, The Witch, Green Room, The Lobster, und, und, und… In der Liste der A24-Werke finden sich zahlreiche Filmperlen, die eine Sichtung definitiv wert sind, weswegen das neueste Projekt des Studios von hohen Erwartungen begleitet werden dürfte.

Wobei wir nicht einmal genau wissen, was uns bevorsteht, obwohl es immerhin schon einen Trailer gibt. Der trägt den vielsagenden Namen Untitled und unter dem Video steht lediglich, dass weitere Informationen bald folgen werden. Die Eindrücke selbst wirken futuristisch, weswegen uns wohl ein Science-Fiction-Film erwartet. Manche vermuten hier die Ankündigung für Ex Machina 2, da A24 aber auf Original-Werke setzt, scheint dies derzeit eher Wunschdenken zu sein.

Die durchaus bedrückende, düstere Stimmung könnte auch auf einen Horrorfilm oder Thriller hindeuten. All das bleibt aber bis auf Weiteres Spekulation, weswegen wir nur hoffen können, dass A24 möglichst zügig Licht in die Angelegenheit bringt. Film-Freunde sollten die Newslage deswegen in nächster Zeit besonders aufmerksam verfolgen, denn das nächste Juwel, über das jeder reden wird, könnte uns schon bald bevorstehen.

Mit Moonlight erwartet uns übrigens am 09. März 2017 ein weiterer A24-Film in Deutschland, der in den USA bereits hohe Wellen geschlagen hat, als ein Highlight des Jahres bezeichnet und als vielversprechender Oscar-Kandidat gehandelt wird.