Loader


Mr. Robot im Stream: Hier könnt ihr alle Folgen kostenlos online sehen

00

Der Programmierer Elliot (Rami Malek) ist anders: Er lebt vereinsamt, leidet unter Panikattacken und hackt sich in seiner Freizeit in die Computer fremder Menschen. Eines Tages wird er von einer mysteriösen Programmierer-Organisation namens fsociety rekrutiert, die von dem enigmatischen Anführer Mr. Robot (Christian Slater) geleitet wird. Die anarchistische Hackergruppe drängt Elliott dazu die Kreditfirma E-Corp, die er eigentlich als Programmierer vor Cyber-Attacken beschützen soll, ihren Angriffen zu überlassen. Ziel ist es nämlich, alle Schulden der einfachen Bürger zu tilgen und das korrupte Finanzsystem zu stürzen.

Doch die Aktion ist nicht so einfach, wie gedacht. Außerdem wird Elliott durch seine Drogensucht in eine Abwärtspirale getrieben und gerät mit seinem scheinbaren Mentor Mr. Robot aneinander. Dabei wird er vor ein moralisches Dilemma gestellt, dass sich nicht so einfach lösen lässt. Die Serie wurde von Publikum und Kritik höchst positiv aufgenommen, mit zwei Golden Globes ausgezeichnet und zählt zu den Serien-Highlights von 2015. Falls ihr “Mr. Robot” verpasst habt, erfahrt nun hier, wo ihr die preisgekrönte Serie sehen könnt.

Mr. Robot im Stream und auf DVD

  • Amazon Prime bietet die von “Mr. Robot” in der Streaming-Flatrate an.

  • Wer die Serie lieber kaufen möchte, kann bei vorbeischauen, wo es alle Folgen im englischen Original gibt.
  • Leider bieten Netflix oder Maxdome “Mr. Robot” nicht im Stream an.
  • Wenn ihr die Serie lieber in den Händen halten möchtet, könnt ihr euch außerdem die oder bestellen.
  • Ein TV-Start ist zurzeit leider noch nicht geplant.

Bei uns findet ihr außerdem Infos zu weiteren spannenden Serien wie “House of Cards” im Stream, “The Night Manager” Staffel 2 und “Homeland” Staffel 5. Außerdem erfahrt ihr hier, wann “Mr. Robot” Staffel 2 herauskommt.

Mr. Robot Trailer