Loader


„Minutes Past Midnight“ Trailer: Das blutige Metzeln hat begonnen

00

Trailer zum Horrorfilm Minutes Past Midnight

Der Horrorfilm V/H/S und seine beiden Fortsetzungen V/H/S 2 sowie V/H/S Viral schafften es bereits, mehrere Grusel-Geschichten in einem Film unterzubringen. Die einzelnen Segmente waren voneinander losgelöst, wurden von unterschiedlichen Regisseuren gedreht und mit einer umfassenden Erzählung in einem Rahmen gehalten.

Auch Minutes Past Midnight folgt diesem Prinzip, wird anstatt sechs Erzählungen wie bei V/H/S allerdings derer gleich neun enthalten. Die einzelnen Handlungen umfassen dabei die ganze Bandbreite an Horror-Themen, womit jeder Freund des Genres sicherlich auf seine Kosten kommt.

Dämonen, Kannibalen, Mörder, Geister und Monster dürfen natürlich nicht fehlen und der Trailer gibt uns bereits einen guten Eindruck davon, wie diese unterschiedlichen Elemente untergebracht werden. Dabei wird deutlich, dass sich die Macher von Minutes Past Midnight trotz des Horrors nie zu ernst genommen und ihre Beiträge mit etwas Selbstironie garniert haben. Da wird dann auch mal ein hungriges Monster zur HaudenLukasEinlage umfunktioniert.

Die ekligsten Body-Horrorfilme für Hartgesottene

Wann uns Minutes Past Midnight in Deutschland erreicht, ist ungewiss; ehrlich gesagt steht nicht einmal fest, ob der Horrorfilm überhaupt für den einheimischen Markt adaptiert wird. In den USA und Kanada ist es jedenfalls am 18. Oktober 2016 soweit, dann wird das Werk per VoD vertrieben. Am 07. Februar 2017 folgt dann wiederum die Veröffentlichung auf DVD, die man sich zur Not sicherlich auch hierzulande im Original beschaffen kann.