Loader


Matt Damon verteidigt „The Great Wall“

00

Im Action-Blockbuster The Great Wall nimmt Matt Damon im feudalen China den Kampf gegen einen geheimnisvollen Feind auf, der das Schicksal der gesamten Menschheit bedroht. Lediglich die sagenumwobene Chinesische Mauer das größte Bauwerk der Menschheitsgeschichte und seine heldenhafte Besatzung stehen zwischen der mysteriösen Bedrohung und unzähligen Opfern…

Regie führt bei dem neuen Fantasy-Epos Zhang Yimou, der bereits mit Meisterwerken wie Hero oder House of Flying Daggers Filmgeschichte geschrieben hat. Zu seinem neuesten Projekt, in dem neben Matt Damon auch Game of Thrones-Star Pedro Pascal, Willem Dafoe, Andy Lau und Jing Tian Rollen übernommen haben, präsentieren wir euch jetzt ein brandneues exklusives Feature.

Neben spektakulären neuen Szenen erläuterte Matt Damon darin unter anderem, wie seine Figur des Söldners und Abenteurers William Garin zu dem wurde, was er jetzt ist. Und warum auch dieser zu seinem Bogen greift, wenn sich todesmutige chinesische Soldaten in einen aussichtslosen Kampf stürzen…

Unser exklusives Feature zu The Great Wall