Loader


MAIKAMMER: Gemeinde präsentiert Kulturprogramm für 2017

00

Die Gemeinde Maikammer hat jetzt ihre Kulturveranstaltungen für das Jahr 2017 vorgestellt. Im Rahmen des Programms stellt vor allem das Wein.Kultur.Erleben. – Festival im April dieses Jahres einen Höhepunkt im Kulturjahr dar. Maikammers Bürgermeister Karl Schäfer betonte bei einem Pressetermin am vergangenen Freitag, dass man mit den Veranstaltungen nicht nur die Maikammerer Einwohner ansprechen wolle. Auch die zahlreichen Touristen des Weindorfs und die Bürger der Nachbargemeinden seien herzlich eingeladen, die Veranstaltungen zu besuchen:

Die Umsetzung der knapp 20 verschiedenen Veranstaltungen habe man nicht zuletzt den zahlreichen Sponsoren zu verdanken, so Schäfer weiter. Mit ihrer Unterstützung könne Maikammer auch in diesem Jahr wieder zeigen, was es kulturell alles zu bieten habe.