Loader


Lucifer Staffel 2: Start im deutschen Stream und Free-TV

00

Lucifer” basiert auf einer interessanten, aber etwas ungewöhnliche Idee: Was passiert, wenn der Leibhaftige keine Lust mehr auf die Hölle hat und stattdessen in Los Angeles einen draufmacht? In der Fox-Serie betreibt der gleichnamige Titelheld (Tom Ellis) zusammen mit seiner dämonischen Helferin Mazikeen (Lesley-Ann Brandt) die Szenebar “Lux”.

Fantasy-Serien: 5 zauberhafte Alternativen zu “Game of Thrones”

Doch so ganz kommt er von seiner alten Beschäftigung nicht los. Schon bald arbeitet Lucifer mit dem örtlichen Morddezernat um die Polizeidetektiven Chloe Decker (Laura German) zusammen, um den bösen Buben die Hölle heiß zu machen. Außerdem wäre da noch Lucifers Bruder Erzengel Amenadiel (D. B. Woodside), der Lucifer in die Hölle zurückbringen will, um nicht selbst den undankbaren Job des Teufels übernehmen zu müssen.

Wann kommt Lucifer Staffel 2?

Trotz der Proteste amerikanisch-christlicher Fundamentalisten hält FOX an der verteufelten Serie fest. Anfang April 2016 wurde “Lucifer” um eine 2. Staffel verlängert. Das genaue Startdatum steht inzwischen fest, der 19. September 2016. In Deutschland ist die 2. Staffel von “Lucifer” auf  verfügbar. Allerdings gibt es die neuen Folgen dort nur im englischen Original mit Untertiteln zu kaufen. Wann die 2. Season in der Streaming-Flatrate auf Amazon Prime startet, steht noch nicht fest. Außerdem gibt es eine gute Nachricht: Die 2. Staffel von “Lucifer” hat fast doppelt so viele Folgen wie die erste bekommen. Insgesamt kommen 22 Episoden raus, wobei das Finale voraussichtlich am 10. April 2017 in den USA gezeigt wird.

Lucifer Staffel 3

Über die 2. Staffel sind schon einige Details bekannt. “Battlestar Galactica“-Darstellerin Tricia Helfer wird die Rolle von Lucifers Mutter übernehmen. Als Teufelsmama übernimmt sie die Rolle der wichtigsten Gegenspielerin. Außerdem ergänzt Michael Imperioli (“Die Sopranos“) als Engel Uriel das Brüdergespann, während Aimee Garcia (“Dexter“) als neue selbstbewusste Detektivin Lucifers Interesse weckt. Mehr dazu seht ihr in der neuen Sneak Peek von der Comic-Con 2016.

Sneak Peek Lucifer Staffel 2

Lucifer im Stream und TV

  • In den USA wird “Lucifer” bisher auf dem Kabelsender FOX ausgestrahlt.
  • Ab Mittwoch, den 1. Februar 2017, kommt “Lucifer” im Free-TV auf Pro7. Vielleicht wird dort auch bei Zeiten die 2. Staffel ausgestrahlt.
  • Die 1. Staffel von “Lucifer” ist zudem in der Streaming-Flatrate auf  verfügbar.
  • Auf , und gibt es die erst Season außerdem auf Deutsch und im englischen Original zu kaufen.

Daneben könnt ihr einen Blick auf die Krimiserie “iZombie” werfen, die in die 3. Staffel geht und eine Untote als ungewöhnliche Polizei-Ermittlerin hat. Außerdem findet ihr Informationen darüber, wo ihr “Teen Wolf” im Stream oder “Game of Thrones” im Stream anschauen könnt und wann “Shadowhunters” Staffel 2 in Deutschland startet.

Lucifer Trailer Staffel 2 Erste Bilder