Loader


„Lemony Snicket“ auf Netflix: Seht die ersten Bilder von Neil Patrick Harris als Graf Olaf

00

Jim Carrey war bereits eine vortreffliche Wahl als Graf Olaf in der Verfilmung “Lemony Snicket – Rätselhafte Ereignisse” aus dem Jahr 2004. In seine Fußstapfen tritt nun Neil Patrick Harris, der weltweit als Barney Stinson in der US-Sitcom “How I Met Your Mother” Bekanntheit erlangte.

Der Streaming-Anbieter Netflix inszeniert die 13 Bände umfassende Kinderbuchreihe nun als Serie und ist derweil fleißig dabei, die Dreharbeiten in Kanada voranzubringen. Und so erreichen uns auch die ersten Bilder zu “Eine Reihe betrüblicher Ereignisse”, die uns Barney Stinson… pardon, Neil Patrick Harris als Graf Olaf vorstellen.

Set-Bilder zu “Lemony Snicket” – Barney Stinson ist Graf Olaf

“Lemony Snicket” erzählt von drei Waisen-Kinder, denen beim Erreichen der Volljährigkeit ein beachtliches Vermögen zusteht. Auf dieses Vermögen hat es auch ihr Verwandter Graf Olaf abgesehen, der fortan versucht, die Kinder über die Schippe springen zu lassen. Doch die Kinder wehren sich mit allen Mitteln und legen dabei auch eine gute Portion Humor an den Tag.

Wann uns die Serie auf Netflix erwarten wird, steht noch nicht fest. Wir dürfen aber davon ausgehen, dass – typisch Netflix – uns alle Folgen auf einmal zur Verfügung stehen werden und wir zeitgleich mit dem US-Release die Serie gucken können.

Wer sich noch einmal den Film mit Jim Carrey in Erinnerung rufen möchte, kann sich hier den Trailer zum Film “Lemony Snicket” anschauen: