Loader


LD/SÜW: Zweite Auflage der Frauengesundheitstage

00

Nach einer erfolgreichen Premiere im Jahr 2014 werden dieses Jahr zum zweiten Mal die sogenannten Frauengesundheitstage stattfinden. Veranstalter sind einmal mehr die Gleichstellungsbeauftragten des Landkreises Südliche Weinstraße, der Stadt Landau, der Verbandsgemeinden Herxheim, Annweiler und Bad Bergzabern sowie die Gleichstellungsbeauftragte des Pfalzklinikums. Barbara Dees, Gleichstellungsbeauftragte des Landkreises Südliche Weinstraße:

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe werden auch in diesem Jahr Vorträge, Seminare und Unterhaltungsangebote rund um die Gesundheit von Frauen angeboten. Die Frauengesundheitstage finden zwischen dem 7. November und 10. Dezember statt. Das Programm liegt im Büro für Tourismus und im Bürger Büro der Stadt Landau zum Mitnehmen aus.