Loader


LD: Zoo stellt Jahresprogramm vor

00

Der Landauer Zoo hat gestern sein neues Jahresprogramm vorgestellt. Unter dem diesjährigen Motto: „Artenvielfalt: Lernen und Schützen“ will der Zoo seinen Besucherinnen und Besuchern ein ausgewogenes Informations- und Unterhaltungsangebot vorhalten. Das Programm des Tiergartens und der Zooschule umfasst rund 40 verschiedene Veranstaltungen, die sich über das gesamte Kalenderjahr verteilen. Auch die Zoodirektor, Dr. Jens Ove Heckel:

Auch in diesem Jahr wurde das Jahresprogramm des Landauer Tiergartens in Kooperation zwischen Zoo, Zooschule und dem Freundeskreis des Landauer Tiergartens e.V. zusammengestellt. Eine detaillierte Übersicht über die einzelnen Veranstaltungen ist online unter www.zoo-landau.de abrufbar, oder auch im Zoo als Broschüre erhältlich.