Loader


LD: Stadt legt im zweiten Halbjahr Augenmerk auf Bauen, Wohnen, Wirtschaft und Soziales

00

Landaus Oberbürgermeister Thomas Hirsch hat beim jährlichen Sommergespräch jetzt über die anstehenden Themen und Projekte für die zweite Jahreshälfte gesprochen. Bislang sei das Jahr 2017 das Jahr der Spatenstiche gewesen, mit dem man zahlreiche Bauprojekte habe beginnen können, so Landaus Oberbürgermeister. Nach der Sommerpause wolle man nach wie vor großes Augenmerk auf die Bereiche Bauen, Wohnen, Wirtschaft und Soziales legen. Thomas Hirsch:

An der Sitzung im Wollmesheimer Weingut Pfirmann haben neben dem Stadtchef auch der Leiter des Bauamts Christoph Kamplade und der Amtseiter der städtischen Finanzverwaltung Martin Messemer. Das Format des Sommergesprächs ist von Landaus Oberbürgermeister Thomas Hirsch erstmals im vergangenen Jahr ins Leben gerufen worden.

Tags