Loader


Lambrecht: Elfjähriger von Altersgenossen bedroht

00

Die Neustadter Polizei sucht nach zwei 12 bis 13-jährigen Jungs, die am Montagnachmittag in der Johann-Casimir-Straße in Lambrecht einen elfjährigen Altersgenossen ausgeraubt haben. Nach Mitteilung der Polizei, bedrohten die beiden jungen Täter den Elfjährigen mit einem Taschenmesser und forderten ihn zur Herausgabe seiner Wertgegenstände auf. Der Junge gab ihnen Essen und einen geringen Bargeldbetrag. Daraufhin flüchteten sie unerkannt. Die beiden Täter sollen 12 bis 13 Jahre alt sein und beide etwa 1,60 Meter groß. Der eine Junge war dunkelhäutig und hatte schwarze Haare, der andere war hellhäutig und hatte Sommersprossen. Zudem hatte er einen blau/rosafarbenden Kickroller dabei. Wer weitere Angaben machen kann, wird gebeten sich mit der zuständigen Polizeidirektion in Neustadt in Verbindung zu setzen.